Annette Blumenhofer Keramik und Raku
Annette BlumenhoferKeramik und Raku

Stelen 

Ich liebe die Kombination zwischen Keramik und altem, verwittertem Holz aus Abrisshäusern.

Die Hölzer werden getrocknet, bearbeitet und gegen Holzwurm behandelt, anschließend zum Aufstellen und zur Aufnahme der Keramik vorbereitet.

Diese Stelen sind sehr individuell. Aus dem Holz, im Zusammenhang mit der Keramik, entwickele ich für mich ein Thema und versuche dieses umzusetzen. Da die Keramik teilweise sich übergangslos mit dem Holz verbindet, werden diese alten Stämme zu neuem Leben erweckt.

Es ist nur sehr schwierig an so alte Hölzer zu gelangen. Bitte dringend melden, wenn Ihr solche Hölzer seht und uns einen Tip geben könnt. Die sind zu Schade, um verbrannt zu werden.

Auch wenn die Hölzer stark verwittet sind, ist das kein Problem. Sie sind nach der Bearbeitung unglaublich schön.

Da ich große, bunte Kugeln liebe, viel es mir nicht schwer, einen passenden Namen, für mein erstes Kunstwerk dieser Art, zu finden.

my coloured world

Diese erste Steele inspirierte mich, weitere unterschiedliche Steelen, auch in der Kombination mit Schiffen, anzufertigen.

 

Hier finden Sie mich

Annette Blumenhofer
Denkmalstr. 3
26844 Jemgum

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

04958 9394702

 

schreiben Sie mir eine Mail,

 

Nachricht an Annette

 

gerne auch einen Brief,

 

oder nutzen Sie einfach mein

 

Kontaktformular.

 

Besichtigung und Verkauf nach telefonischer Vereinbarung

letzte Aktualisierung

03.11.2018